Kommentare: 5
  • #5

    Silvia Görgens (Mittwoch, 03 Februar 2016 13:27)

    Hallo lieber Karsten,

    dein Talent, der richtige Blick fürs Detail sowie deine Liebe und Leidenschaft für die Hunde stecken in jedem Bild!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen „Models“ und tolle Bilder!

    Vielleicht klappt ja mal ein Shooting mit meinen beiden Beagles!

    Liebe Grüße Silvia

  • #4

    Gertraud Anna Walter (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:12)

    Hallo Herr Kröger,
    super Hunde, super Fotos und super Homepage!!! Wünsche Ihnen weiterhin viele spannende und erfolgreiche Fotoshootings.
    Herzlichst
    Gertraud Anna Walter

  • #3

    Kathrin Bojarski (Mittwoch, 02 Dezember 2015 20:07)

    Wunderschön ist sie geworden, Deine HP! Ich freue mich auf weitere schöne Einblicke in Deine Arbeiten!

    LG
    Kathrin

  • #2

    Torsten Fulde (Dienstag, 21 April 2015 12:22)

    Lieber Karsten,

    ich kann nur sagen: Daumen hoch ! Tolle Leidenschaft, noch tollere Fotos und sehr schöne Homepage.
    Ich wünsche Dir damit viel Erfolg und vorallem Spass. Auf jeden Fall werde ich Dich empfehlen ;-) !!

    LG Torsten

  • #1

    Annett Baumgartner (Montag, 30 März 2015 19:15)

    Huhu lieber Karsten,
    eine wirklich schöne Homepage hast du dir da erstellt. Beide Daumen hoch :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Besucher auf deiner neuen Homepage.
    Ich werde gleich mal dein Logo auf meiner Homepage hierher verlinken. :-)

    GLG Annett