Ich heiße Karsten Kröger und wohne in Bargteheide zwischen Hamburg und Lübeck. Der Dummysport liegt mir sehr am Herzen und hierdurch hat sich meine Vorliebe entwickelt, Hunde in Bewegung zu fotografieren.

 

In der Tierfotografie sind vor allem Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt.

 

Kein Tier ist wie das andere – der eine Hund ist ein Naturtalent und das „geborene Model“, der andere braucht etwas länger, um sich zu öffnen. Auch der quirlige Welpe und der schon geruhsamere Rentner, alle habe ihre Reize und brauchen individuelle und spezielle Aufmerksamkeit und Beachtung.

Ich nehme mir Zeit für Euch und Euren geliebten Vierbeiner.

Es gibt kein Schema "F" und kein Shooting verläuft wie das andere. Ihr Hund ist der Star und steht im Mittelpunkt.

Hunde begleiten mich schon mein Leben lang, ich kann sehr gut mit Ihnen umgehen und bekomme meist sehr schnell von einem fremden Vierbeiner Vertrauen geschenkt. 

 

Der allerwichtigste Punkt in der Fotografie ist aber vor allen Dingen der Blick für „den besonderen Moment“....

 

Oft gibt es dann auch so einen schönen Knutscher.


Ich arbeite mit verschiedenen Objektiven und Kameras der Firma Nikon. Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich schon jetzt auf ein Shooting mit Eurem  geliebten Vierbeiner. Ruft mich gerne an oder nutzt das Kontaktformular.

Doch nun der genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen...: